Einladung  zum „Niederrhein-Vereinscup 2024“

Der Niederrhein-Vereinscup 2024 wird wieder ausgeschrieben. Die drei Agilityturniere werden durchgeführt von folgenden Vereinen:
01.05.2024:
MV Velbert-Langenhorst
Langenbergserstr. 456a
42551 Velbertl

05.05.2024: HSF Bergisch Land
Schliemannweg

16.06.2024: HSF Agilitydogs Tönisvorst
47918 Tönisvorst

Das Meldegeld beträgt für alle 3 Turniere € 15,00 pro Turnier, jede Mannschaft zahlt dem Ausrichter als Sammelüberweisung.

Jeder teilnehmende Verein kann ein oder mehrere Teams in small, medium, intermediate, large oder gemischt melden. Jedes Team besteht aus max. sieben Hunden und Hundeführern. Diese HF und Hunde müssen bei allen drei Veranstaltungen in der gleichen Zusammensetzung für ihren Verein starten. Gewertet werden die fünf tagesbesten Teams (summiert auf beide Läufe: Agility und Jumping), die anderen werden als Streichergebnis gestrichen. Die Teilnehmer und Hunde müssen Mitglied des meldenden Vereins sein. Es kann in drei Leistungsstufen, A1 bis A3 gestartet werden. Der HF kann nur mit max. zwei Hunden starten. Zur Identifizierung sollten dem Vereinsteam Namen gegeben werden. Gestartet wird in der jeweils gültigen Stufe der Hunde, entsprechend der Startberechtigung lt. Leistungsurkunde. Es werden keine Einzelmeldungen angenommen. Es können auch später keine Veränderungen in der Zusammensetzung des Vereinsteams berücksichtigt werden.

Die Meldung erfolgt über webmelden mit einer Meldung, die für alle drei Läufe gültig ist. Um die Organisation zu vereinfachen, bitte auch das Team-Meldeformular (weiter unten) ausfüllen, um die Zusammensetzung der Vereinsteams zu erfassen. Die Meldung bei Webmelden wird erst später erfolgen/freigeschaltet.

Meldestelle für alle Turniere:
Heiko Thelen
Lanzerather Dorfstraße 15
41472 Neuss

Meldebeginn: sofort
Meldeschluss:     01.04.2024

Vereinsname:

Teamname:

Ansprechpartner bei Rückfragen:

Telefon:

Starter 1:

Starter 2:

Starter 3:

Starter 4:

Starter 5:

Starter 6:

Starter 7:

Zahlung bitte erst nach Meldebestätigung per Überweisung

Alle Vereine erhalten eine Bestätigung oder eine Absage. Nun können wir allen Teilnehmern nur noch viel Erfolg wünschen, und hoffen auf eine gute Stimmung und spannende Wettkämpfe, wie im vergangenen Jahr.

team@niederrhein-vereinscup.de